Interview mit erfolgreichen Menschen - Unternehmer Interview

Interview mit erfolgreichen Menschen: Heute mit Kris Stelljes

Heute habe ich für euch ein exklusives Videointerview mit Kris Stelljes. Ich habe Kris in Berlin getroffen und er hat mir seine sehr interessante Geschichte erzählt. Sensationell was Kris in seinen sehr jungen Jahren schon alles geschafft hat, wie er zum erfolgreichen Unternehmer wurde.

Kris Stelljes – Ein Interview mit einem erfolgreichen Menschen und Unternehmer

Schau dir das ganze Video an. Hier habe ich eine Kurzfassung für dich aufgeschrieben:

Wie würdest Du dich vorstellen? Hast du eine Berufsbezeichnung?

– Unternehmer / Internetunternehmer

Wie hat bei dir damals alles angefangen, was waren die erste Schritte?

– Vom Fließbandarbeiter zum erfolgreichen Unternehmer.

– Der auslösende Erfolgspunkt war das Lesen von Anthony Robbins – Das Powerprinzip.

– Geldverdienen im Internet (vieles hat nicht funktioniert, bis er das gefunden hat, was bei ihm funktionierte).

– Vom Affiliate Marketing hin zu eigenen Produkten, nischenübergreifendes Arbeiten, Webseite kaufen und verkaufen.

– Unternehmerisches Denken.

Hast du eine Lebensvision? Was ist deine Mission?

– So vielen Leuten wie möglich zu helfen, wie mit „Die Wahrheit über Erfolg“.

– Den Leuten helfen, die schon den Drang haben etwas ändern zu wollen.

– Oft sind es nur kleine Veränderungen, die Menschen benötigen um vieles im Leben zum Positiven zu drehen.

– Diesen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen.

Bist du beseelt und begeistert in deinem Beruf?

– JA, ich liebe die Freiheit in diesem Beruf, obwohl ich inzwischen ein Team von Mitarbeitern habe.

– Begeistert von den Möglichkeiten wie Automatisierung und Systematisierung.

– Mein Erfolgsfaktor, ich hatte nie Angst neue Dinge auszuprobieren.

Was sind die 3 wichtigsten Dinge, die dich bewegen?

– Jeder Bereich seines Lebens lässt sich verändern – diese Möglichkeiten und das Wissen darüber bewegen mich.

– Ich glaube daran, das man sein Leben selbst in die Hand nehmen kann und es bewegt mich, dass bei anderen Menschen zu sehen.

– Das Finden von aktivierenden Fragen im Leben.

Welches Buch würdest du jemanden empfehlen, der im Leben vorrankommen will?

Von Anthony Robbins das Buch: Das Powerprinzip

 

Das aktuell wichtigste Projekt von Kris ist das Coaching in „Die Wahrheit über Erfolg*“ , indem er sehr viel Liebe und Herzblut steckt, um Menschen zum Erfolg im eigenen Leben zu verhelfen.

Mehr zu Kris Stelljes findest du hier (www.krisstelljes.de und „Die Wahrheit über Erfolg“)


Danke an Kris Stelljes, für dieses „Unternehmer Interview“, für das Interview mit einem erfolgreichen Menschen!

 

 

3 Comments

  • Aljoscha Laschgari

    Reply Reply 22. August 2014

    Vielen Dank für das interessante Interview und die Buchempfehlung. Tony ist und bleibt einfach der Beste.

  • Kris Stelljes

    Reply Reply 16. August 2014

    Hallo Ralph,

    vielen Dank noch einmal für diese tolle Gelegenheit und deinen Besuch. Das Interview ist wirklich sehr gut geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich einen wunderschönen Tag.

    Beste Grüße,
    Kris Stelljes

Leave A Response

* Denotes Required Field