Über mich

Geburtsjahr: 1964
verheiratet, 2 Kinder
Links: Facebook, Twitter, Google+

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Ralph Schwarz und JA, ich betreibe mein Online-Business nebenberuflich und das mit großer Motivation und Freude. Mein Fachabitur habe ich im zweiten Bildungsweg nachgeholt und ich bin hauptberuflich im Bereich IT und Consulting tätig und es macht mir total viel Spaß. Ich bin ein Mensch, der immer versucht, Dinge seriös und ganzheitlich anzugehen.

Das übliche Marketing Bla-Bla zum Geldverdienen im Internet wirst du bei mir nicht hören. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht etablierte Prozesse und erfolgreiche Verfahrensweisen im Bereich Online-Business und Marketing selbst auszuprobieren, zu hinterfragen und wenn ich sie für sehr gut beurteile, gerne weitergebe. Wenn Du also Freude an interessanten Konzepten und Strategien hast und eigenverantwortlich handeln kannst und willst, dann begrüße ich Dich ganz herzlich hier auf meiner Seite.

Mit meinem Herzensprojekt www.meine-berufung-finden.de hab ich bereits einen sehr erfolgreichen WordPress Blog aufgebaut. Du kannst dir auf meinen Blog, die für dich interessantesten Artikel herauspicken und Dich für Deinen eigenen Weg inspirieren lassen.

Ich möchte mit meiner Arbeit so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, sich ihr eigenes Business aufzubauen und wenn ihr Lebenstraum durch Online Marketing so ganz nebenbei ein Stückchen näher rückt, so freu ich mich ganz besonders.
Sehr gerne helfe ich auch Dir bei der Umsetzung Deines Traumes.

Herzlichst

P1010765-Ralph-180